Das Montauk Projekt

120 Min.| Lichtbildvortrag| Auf DVD erhältlich

Das Montauk Projekt

Dieser Vortrag befasst sich mit einer Serie von Geheimversuchen welche auf dem Luftwaffenstützpunkt CAMP HERO in Montauk auf Long Island – laut Aussagen eines gewissen Preston B. Nichols in seinem Schriftwerk „ Das Montauk Projekt „ durchgeführt wurden.

Vorangehend waren Ereignisse im Jahr 1943 wo die U S Navy und Elitewissenschaftler wie Nicola Tesla und Albert Einstein Versuche durchführten, ein Kriegsschiff für feindliches Radar unsichtbar zu machen. Dieser Versuch führte zu einer kompletten Teleportation des Schiffes und seiner Besatzung.

Erkenntnisse daraus, wurden nun in Montauk weiter entwickelt, und nach etlichen Unfällen soll es gelungen sein, Menschen bis auf den Mars zu teleportieren.

Eine Auswahl unserer bisherigen Vorträge

Dies ist eine Auswahl unserer beliebtesten Themen aus über 50 Vorträgen auf DVD. Eine Auflistung sende ich gerne auf Anfrage.

Spuren im Korn

Lichtbildvortrag

Mysteriöse Artefakte

Vortrag vom 16.10.2002

Die Geburt der Götter

Vortrag vom 14.02.2020

UFOS - es gibt sie

Lichtbildvortrag

Spukphänomene

Dia Vortrag vom 18.09.2002

Das MONTAUK Projekt

Vortrag vom 09.04.2008

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Schreiben Sie mir, wenn auch Sie einen unserer aufgezeichneten Vorträge gegen eine kleine Gebühr erwerben möchten.

Zum Kontaktformular