Die Geburt der Götter

120 Min.| Lichtbildvortrag| Auf DVD erhältlich

Die Geburt der Götter

Im November 2015 erschien die deutschsprachige Ausgabe des Buches von Andrew Collins „Göbekli Tepe die Geburt der Götter“. Er berichtet darin, seine Forschungsergebnisse bezüglich eines alten megalitischen Komplexes, welcher offiziell als die älteste Tempelanlage der Erde gilt. Der Vortrag wird einige Beschreibungen dieser Steinarchitektur darbieten welche etwa vor rund 12.000 Jahren, laut Collins, erbaut wurde.

Nun, im Vortrag wird jedoch auch Sitchin zu Wort kommen, so wie auch die einstigen Anführer der Anunnaki angesprochen werden. Laut Überlieferungen, soll ja vor etwa 13.000 Jahren eine verheerende Katastrophe über die Erde hereingebrochen sein, und so erhebt sich die Frage, wer warnte die damaligen Menschen davor? War es denn wirklich der Gott der Bibel, oder waren es absichtlich nicht erwähnte Wesenheiten, welche der Menschheit gut gesinnt waren? Erwähnt wird im Vortrag auch die unterirdische Stadt von Derin Kuyu welche zwar erst nach der Katastrophe erbaut wurde, jedoch so eine Möglichkeit des Schutzes vor Katastrophen aufweist.

Eine kurze Aufstellung der Vernichtung alten Wissens über Jahrtausende hinweg beschließt dann den Vortrag.

Eine Auswahl unserer bisherigen Vorträge

Dies ist eine Auswahl unserer beliebtesten Themen aus über 50 Vorträgen auf DVD. Eine Auflistung sende ich gerne auf Anfrage.

Spuren im Korn

Lichtbildvortrag

Mysteriöse Artefakte

Vortrag vom 16.10.2002

Die Geburt der Götter

Vortrag vom 14.02.2020

UFOS - es gibt sie

Lichtbildvortrag

Spukphänomene

Dia Vortrag vom 18.09.2002

Das MONTAUK Projekt

Vortrag vom 09.04.2008

Ich freue mich auf Ihre Nachricht

Schreiben Sie mir, wenn auch Sie einen unserer aufgezeichneten Vorträge gegen eine kleine Gebühr erwerben möchten.

Zum Kontaktformular